Zum Hauptinhalt springen

Dock49

Eventlocation im neuen Kreativviertel im Hafen von Osnabrück

In dem unter Denkmalschutz stehenden LAUTEN Speicher aus den 30er Jahren befindet sich auf einer Fläche von 130 m2 das DOCK49 direkt am Hafen von Osnabrück. Der Bar- und Veranstaltungsbereich kann bei Bedarf um ca. 200 m2 erweitert werden, sodass Hochzeiten mit 30-150 Gästen möglich sind. Alte Backsteinwände, Betonböden und Originalrohre des alten Kornspeichers machen den Industrie-Look des Dock49 komplett.

Für Freie Trauungen gibt es einen ganz besonderen Ort – den Dachboden. Ebenfalls im Industrie-Design können hier individuell gestaltete Trauungen stattfinden, die definitiv nicht nur dem Brautpaar in Erinnerung bleiben.

Nur „Ja“ sagen müsst ihr noch selbst. Dockt an am Ehehafen – wir machen EUREN Tag zum unvergesslichen Erlebnis. Wir kümmern uns um alles und planen – gemeinsam mit euch – eure perfekte Feier in Osnabrück. Neben unserer einzigartigen Location bieten wir gemeinsam mit unserem Erlebniscatering-Konzept auch kulinarische Highlights von Streetfood-Gerichten bis hin zum hochwertigen 3-Gänge-BBQ-Menü an.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Dock49
Am Speicher 1
49090 Osnabrück
Telefon 0541 40996914
Mail  info@dock49.de
Web  www.dock49.de