Zum Hauptinhalt springen

frau schönfeld

In persönlichem Ambiente zu deinem Traumkleid

„Dein Brautkleid sollte deine Persönlichkeit widerspiegeln und dich gekonnt in Szene setzen. Du bist schön und einzigartig und das sollte auch dein Brautkleid sein.“

Mit diesem Leitgedanken möchte ich, Meike Schönfeld, jede Braut individuell zu ihrem Traumkleid begleiten. Privates Wohlfühl-Ambiente sowie eine vielseitige mix&match-Brautkleidkollektion sind dabei mein gewählter Schlüssel zum Glück.

Ich habe mich für die „miXme collection by LeMoos“ entschieden, die exklusiv in meinem Geschäft verfügbar ist. Eine Vielzahl von „Basics“ (die Grundlage deines Kleides) und „Makeups“ (Teile, die dein Basiskleid individualisieren) geben uns die Möglichkeit, dein Traumkleid selbst zusammenzustellen. Ein unsichtbares Zippersystem lässt alle Teile miteinander verschmelzen.

Dein Kleid ist auf Wunsch auch wandelbar. Du kannst einen kurzen Rock fürs Standesamt und einen langen Rock für die Kirche tragen oder mit einer abnehmbaren Schleppe für die Party kombinieren. „miXme“ bietet Vielseitigkeit und gibt es zudem in den Größen 34 – 54.

Nach Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins werde ich dich in meinem besonderen Brautladen im Herzen Westerkappelns herzlich willkommen heißen. Während der Beratung bleiben die Türen für andere Kunden verschlossen, sodass wir gemeinsam mit deinen Lieben ungestört dein Traum-Brautkleid „mixen“ können.

Bist du neugierig geworden? Dann buche noch heute deinen Termin bei mir.

Ich freue mich auf dich!

frau schönfeld
Kreuzstraße 16a
49492 Westerkappeln
Telefon 05404 9576575
Mail  mail@frau-schoenfeld.de
Web  www.frau-schoenfeld.de