Zum Hauptinhalt springen

Alando Palais

Eine besondere Location für ein einzigartiges Brautpaar

Nichts muss, alles kann!

Bei uns entscheidet ihr wo und wie ihr feiern möchtet. Unser Haus verfügt über verschiedene Bereiche um euren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden, unabhängig von der Gästezahl. Unser Schmuckstück, die Riverside Lounge mit angrenzender Dachterrasse, bietet ein tolles Panorama und eine stylische Partylocation.

Das Alando Chalet, direkt an der Hase gelegen, öffnete seine Türen im Frühjahr 2019. Ein besonderes Highlight: Die großzügige Terrasse des Chalets, welche über einen separaten Zugang über die Hasebrücke zu erreichen ist.

Ihr müsst euch um nichts kümmern. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Catering, Service und Sound- und Lichttechnik, mit den besten DJs der Stadt in unserm Haus machen eure Feier zu einem einzigartigen Erlebnis.

Wir freuen uns auf euch!

Alando Palais
Pottgraben 58-60
49074 Osnabrück
Web www.alando-palais.de

Ansprechpartner
Bernd Hanser
Mail bernd.hanser@alando-palais.de
Claudia Zaka
Mail claudia.zaka@alando-palais.de